Über 2Raum Bar

MÖBEL ERFAHREN. NICHT BESICHTIGEN.
JESS Vasa
GENSE Alma
JESS Charlotte

LEBEN, WOHLFÜHLEN, AUFFALLEN

sec-top image for about section-1
Neuheit
about-2 image for about img row section
2
r

Durchatmen und genießen: Wenn die Umgebung perfekt ist, dann entspannt sich auch etwas in unserem Inneren. Das weiß Maximilian Gens, der als Sohn einer Interior Designerin bereits in einer Familie aufwuchs, die ihr Heim als Rückzugsort zum Wohlfühlen verstand. Dieses Wohlgefühl, seinen Sinn für das Außergewöhnliche, seine Ästhetik von modernen und historischen Elementen in Kombination teilt er in der 2Raum Bar.

Unweit von Frankfurt am Main im lauschigen Friedrichsdorf lädt er seine Gäste ein, perfektes Design nicht nur zu erleben, sondern auch zu schmecken - in Getränken und Speisen, die ebenso sorgfältig ausgewählt sind wie das Inventar. Hier erleben Interessierte, was es wirklich bedeutet, wenn alles genau aufeinander abgestimmt ist.

Aus Überzeugung zählt jedes Detail.

Perfektion
Perfektion image for about image
Perfektion-second image for about image
2
r

Es geht immer auch das Gefühl, am Ende des Tages auf die Couch zu sinken, den Geruch, der uns hinter der Haustür erwartet und den Anblick der alten Topfpflanze in neuem Glanz auf dem passenden Blumenhocker präsentiert. In der 2Raum Bar erlebst du die Möbel in Aktion, im alltäglichen Gebrauch und in ein vollständiges Designkonzept integriert. Du entdeckst, was du vorher nur betrachten konntest. Und was du am Ende kaufst, ist nicht nur Tisch und Stuhl. Es ist auch vom ersten Moment an ein Stückchen Zuhause.

Im Möbelhaus werden die Tische und Stühle häufig minutiös auf einer eigenen kleinen Designinsel inszeniert, von sorgsam ausgewählten Dekostücken umgeben, die den Kaufgegenstand in Szene setzen. Doch so „funktionieren“ Möbel nicht.

logo for about brief at bottom right

Es gibt ein bestimmtes, einzigartiges Gefühl, wenn du dich umsiehst und alles um dich herum perfekt ist. Dieses Gefühl will ich bei meiner Arbeit wecken. Jeder sollte ein Heim haben, das für ihn gemacht ist – nicht nur wie für ihn gemacht. – Maximilian Gens

Erfahre mehr über unser Konzept.

Viele Wege führen zu uns.

Anrufen - mailen - besuchen

  • Öffnungszeiten
    • Dienstag - Donnerstag 18 - 24 Uhr
    • Freitag - Samstag 18 - 02 Uhr
    • Sonntag Ruhetag
    • Montag Ruhetag
  •  
    Anfahrt
    map image for discover areas
Kontakt